Startup Insider

"Shenzhen - Zukunft Made in China: Zwischen Kreativität und Kontrolle" - Teil 2

Episode Summary

In der 47. Folge von Startup Insider “read only” wird das Interview mit Frank Sieren fortgeführt. Er ist China-Experte und Bestseller-Autor und spricht über sein Buch “Shenzhen, Zukunft made in China”. In der Startup Insider “read only” Folge 46 konnten Frank und Anna-Lena bereits einen tollen Überblick über die innovative Stadt Shenzhen, deren Firmen und das chinesische System geben. In dieser Folge und somit im zweiten Teil des Interviews schauen die beiden eher kritischer auf das System und analysieren dieses. Dabei wird auch verglichen, welche der Entwicklungen Shenzhens und generell Chinas in Europa eher unvorstellbar sind.

Episode Notes

Der Podcast mit Buchempfehlungen von und für Unternehmerinnen und Unternehmer.

In der 47. Folge von Startup Insider “read only” wird das Interview mit Frank Sieren fortgeführt. Er ist China-Experte und Bestseller-Autor und spricht über sein Buch “Shenzhen, Zukunft made in China”. In der Startup Insider “read only” Folge 46 konnten Frank und Anna-Lena bereits einen tollen Überblick über die innovative Stadt Shenzhen, deren Firmen und das chinesische System geben. In dieser Folge und somit im zweiten Teil des Interviews, schauen die beiden eher kritischer auf das System und analysieren dieses. Dabei wird auch verglichen, welche der Entwicklungen Shenzhens und generell Chinas in Europa eher unvorstellbar sind.

Gewinnspiel

Wir verlosen fünf Exemplare des Buches “Shenzhen - Zukunft made in China” von Frank Sieren. Zum Teilnehmen einfach eine E-Mail mit dem “Betreff” Gewinnspiel und dem Wunschbuch an Gewinnspiel@startup-insider.com schreiben.

Frank Sieren www.linkedin.com/in/frank-sieren-0123056b/ https://www.penguinrandomhouse.de/ Weitere Personen im Podcast

Moderatorin: Anna-Lena Kümpel

Sprecherin: Christina Paulisch

Damit Du immer auf dem neusten Stand bist und weiterhin interessante Ansichten von spannenden Gründer*Innen aus der Startup-Szene erhältst, abonniere unseren Newsletter